Empty Hands - Zell am See

Kickboxen

Kurse

Warum Kickboxen?

Kickboxen hört sich für viele nach einem harten Kampfsport an, aber dass es sich dabei um eine der besten Sportarten handelt, ist kaum einem bewusst. Kickboxen ist zwar anstrengend, aber die Kombination aus Kampfsport und Cardiotraining, macht diesen Sport zu einem der effektivsten Sportarten.

Bei keinem anderen Sport schmelzen Fett und Kalorien so schnell dahin. Gerade für Frauen die ihren Körper definieren wollen, ist Kickboxen genau das Richtige. Es wird dabei der ganze Körper trainiert! Bauch, Beine, Po, Arme, Rücken und die Tailie. Man sollte aber dabei einen großen Vorteil und Nebeneffekt nicht vergessen. Es handelt sich dabei um eine Kampfsportart, die in brenzligen Situationen wirklich sehr nützlich sein kann.

Sie interessieren sich für Kick Boxen?

Wir bieten Ihnen Kleingruppentraining und Einzeltraining nach Absprache

Ziel ist neben einem erhöhten Sicherheitsgefühl auch die Stärkung der eigenen Persönlichkeit im Umgang mit alltäglichen Konflikten, Grenzüberschreitungen und Gewaltsituationen.

Klassische Selbstverteidigung, den modernen Anforderungen und Bedürfnissen angepasst. Einfache aber effektive Techniken, Tritte (Schlagpolster), verschiedene Abwehrtechniken, etc.  

Kontaktieren Sie uns